Infos

Neuigkeiten

Ab sofort ist das Biberacher MEMO-Spiel auch in folgenden Biberacher Geschäften erhältlich:

 

Kaffeebühne, Radgasse 12

Stadtbuchhandlung, Marktplatz 51

Gutes von hier Biberach, Bürgerturmstraße 15

Bücherwürmle, Gymnasiumstraße 7

Osiander Biberach, Marktplatz 40 

 Das erste Biberacher Wimmelbuch ist ein freies und eigeninitiiertes Projekt von Nathalie Ziju-Schuster und DASCHU.

Unser Buch ist recycelt!

Für das Druckmaterial unseres Buches haben wir uns für eine recycelte GD2 Pappe entschieden.

Idee

Die Idee zu einem Biberacher Wimmelbuch kam uns 2019, als wir beim letzten Schützenfest vor der Corona Zeit über einen total überfüllten und wimmelnden Gigelberg gelaufen sind und viele Kinderbücher, unter anderem auch Wimmelbücher, im Gepäck unseres Kinderwagens hatten.

 

Nachdem das "Schützenposter 2020" so gut ankam, wollten wir in diesem Jahr unbedingt das Wimmelbuch fertig machen und veröffentlichen, damit auch im zweiten Jahr ohne richtigem Schützenfest wieder etwas Schützenfeeling aufkommen kann! 

 

Wir wünschen Euch richtig viel Spaß mit dem Buch!!!

Rahmen_Produktbild3_web.jpg